www.adventgemeinde-landshut.de / 7: Aktuelles / 7.16: 2008 Archiv > 31. Mai 2008 - Link2Life meets Landshut
.

31. Mai 2008 - Link2Life meets Landshut

Autor: AlexDD 04.09.2009

 Band in Landshut Der Landesjugendgottesdienst der südbayerischen Vereinigung fand am 31. Mai 2008 im Jugendkulturzentrum "Alte Kaserne" in Landshut statt. Es war ein Fest für Jugendliche. Als spezielles Link2Life-Event standen Verkündigung, Prayertime und die Vorstellung von Link2Life im Vordergrund. Im Gottesdienst zum Thema "The chosen one" stellte Miki (Sprecher von Link2Life) dar, dass jeder "durchschnittliche" Jugendliche von Gott zu "Großem" auserwählt ist. Talkrunde Am Nachmittag wurde im Rahmen einer Talkrunde das Link2Life-Team und Gäste aus Landshut vorgestellt. Das Musikal "Joseph" durch den Nürnberger Chor "lifeline" bildete einen guten Abschluss des Tages, da das Leben von Joseph, den Jugendlichen auch heutzutage Ansporn gibt. Gemeinsames Essen Fleißige Helfer aus der Adventgemeinde Landshut versorgten die mehr als 300 Jugendlichen. Außer den Hauptmahlzeiten, gab es Kaffee und Kuchen und sogar Eis in der Pause. Beim gemütlichen Lagerfeuer und gegrillten Würsten konnte jeder den Tag ausklingen lassen und in Ruhe über das gehörte reflektieren. Es war ein schöner Landesjugendsabbat, aber es war noch viel mehr, es war ein Fest, an dass sich viele lange und gerne erinnern werden. Weitere Infos zu Link2Life.

Powered by Papoo 2016
868287 Besucher